Sonntag, 30. Oktober 2011

Vampir make-up inspiriert by Rosalie Cullen




Heya!
Ich hab mich Heute mal an einem Vampir make-up versucht .Dabei ist eine Mischung aus dem klassischen Vampir Klische und modernen Twilight Vampiren entstanden.
1.)Mit einem Geleyeliner-Pinsel und schwarzen Liedaschatten einen Eyeliner Strich über den oberen Wimpernkranz und unter die unteren Wimpern ziehen und ausblenden.
2.)Grauen Lidschatten auf den beweglichen Lid verteilen
3.)Metallic lilafarbener Lidschatten in die Lidfalte verteilen.
4.)Unter der Augenbraue weißen Lidschatten verblenden.





Lippen entweder Blutrot oder in einem Nudeton anmalen.

Ich hab von essence das sixty reloaded Quatro verwendet.Ihr könnt aber auch einfach so ähnliche Farben benutzen ,die ihr zuhause habt.




Yves Rocher Lipgloss-essence stays on and on mascara-essence mousse make-up in der hellsten Farbe-shimmer Puder von Calvin Klein(hatte ich Zuhause von meiner mum rumliegen,könnt aber auch jedes andere verwenden.) -luminelle Kajal von Yves Rocher-Geleyeliner Pinsel (man kann aber auch einen Lidstrich mit der Spitze von einem Applikator machen)



Bye for now !

Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen