Sonntag, 16. Oktober 2011

[TAG] 15 Fragen - 15 Antworten :D

Heii ♥
ich hatte wieder Lust einen Tag zu beantworten und das mach ich ach jetzt :]

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Nee ich glaub nicht. :)

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
Jaa, vorallem wenn ich nicht alleine bin
und der Film nicht nur aus sinnlosem zerhacke besteht .:D


3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Nein , wenn es ernst gemeint ist ist es nicht unangenehm.

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
neiij

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Set fire to the rain -adele

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ähh . nee ;DD

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Mehr einen kleinen Hund .. und eine Katze .. und einen Pinguin .

8. Bist du zu jedem freundlich?
Natürlich wenn sie auch zu mir nett sind,
mindestens oberflächlich nett ist angebracht.

9. Isst du Fleisch?
Ja leider..

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Beides zusammen auf weichem bloom bread..

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Ein paar Filme meiner Nachbarin .

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Vor 9 tagen an meiner Geburtstags Party :D ♥

13.Kannst du gut singen?
Nur unter der dusche

14. Willst du mal Kinder?
Jaaa ♥

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
 Dieser '' immer wieder sontags'' TAG finde ich  zu langweilig .. :D


und zu guter letzt tag ich zum ersten mal meine Lieblings blogger :D

ok ich tagge :

Mary  - der Lippenstiftsuchti
Mrs Fussel  -die AMU Artistin
Kathi -das Krümelmonster
und
Jettie -lein die schoko'schlam.pe' :D

das war's wieder

over&out
Jelli♥

2 Kommentare:

  1. danke, ich werde den tag sobalt ich kann beantworten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke für's taggen! Gleich morgen kommen meine Antworten online! =)

    AntwortenLöschen