Freitag, 14. Oktober 2011

Fri Fra Freitagsfüller :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde ich hab es verdient nach hogwarts zu kommen :D .
2.  Kalt und bunt,und Sonnenschein es  draußen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft bei meinem Schlafmangel nicht in der schule ein zupenen? 
4.  Das süßeste was  ein junge für mich machen kann ist einen Song schreiben und backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die kalte Luft 
6.  Braun gefällt mir im Herbst besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freuete ich mich auf  einen tollen Abend mitmeinen Freunden , morgen habe ich einen Ausflug mit den herzglogmädchen  geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich ausschlafen und lernen :D !

hier könnt ich mit machen -->


Das wars schon wieder 


 over&out
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen