Montag, 31. Oktober 2011

Gib mir die Flosse, genosse!





Heii
 heute habe ich für euch ein Halloween-nägel-turotial
und zwar sieht es so aus




Ich hab voher meine Fingerkuppen ein gecremt 
und hab sie dann mit dunkelrotem Nagellack an gepinselt  
und mit noch einer schicht Überlack ,
glänzen die Finger immer schön als hätest du ,erst gerade vor 'ner Minute 'nem Penner die Niere geklaut ;DD




Falls wir euch inspiriert hat dann last doch gerne euren link zu eurem blog da :D

das war's wieder


over&out
Jelli





1 Kommentar:

  1. Wow, sieht gefährlich aus :)

    Mich würde interessieren, ob du das Ganze wieder gut abbekommen hast?! Oder musstest du richtig mit Nagellackentferner schrubben und das Cremen hat nicht viel genützt?!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen