Freitag, 5. August 2011

August 2011, Jelli kauft den Primark leer ;D

Heii ♥
 wie Le euch berichtet hat ,waren wir mal wieder im Primark ^.^ 
und natürlich hab ich mein Geld auch dort gelassen ,also als reine investizition ;DD


 aus gegeben hab ich genau 41€ und meine Errungenschaften wollte ich euch noch zeigen ;D
wir waren an einem Montag da und das war ziemlich angenehm ,da ''wenig'' Leute da waren ;3

 Badehöschen ;] von 4€ auf 2€ runtergesetzt

Bikiniii ^.^  beides von 4€ auf 2€ runtergesetzt = 4€

 Kosmetik Täschchen 6€

 Winter b♥♥ts 7€

 Flugzeug dingens .. benutze es aber zum Kosmetika mischen 1,50€

Loop schal 4€

Angora Mütze 4€


Pyjama Hose ♥ 7€

Haargummis :D 1,50€
Jumpsuit 3€ :D
 Ich hoffe ich hab euch einige Haben-Will-Produkte zeigen können ;DD


Das war's wieder 

over&out 
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Pyjama Hosen von Primark <3 hab eine mit bunten Sternen und eine mit pinken Herzchen überall ^^

    Werd Ende des Monats auch mal wieder vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen