Dienstag, 23. August 2011

Oh man, da sind die echt in Herbsttimmung?

Hello ihr Süßis!

Heute war zwar etwas wärmeres Wetter, aber trotzdem befinde ich mich in Herbstimmung. Lee und Ich haben uns es dann einfach gemütlich gemacht und bisschen was gezaubert.

Wir Herzgoldmächen waren im Winter zusammen bei Miner's Coffe und dort habe ich warem Apfelsaft getrunken. Wie es im Geschäft hieß habe ich leider vergessen. Aber Lee und ich haben es einfach mal nachgemacht.

                                    How to do Apfelsaft à la Herbst:

Einfach Apfelsaft in eine Tasse kippen und dann in einer Mikrowelle erhitzen. Kleine Apfelscheibchen rein machen und so viel Zimt rein, wie man mag. Oben drauf kommt Sahne und nochmal etwas Zimt. Fertig um es dann zu genießen ♥

- Ich finde, dass es zu Hause genau so schmeckt wie bei Miner's und somit muss man dann keine 3 € dafür ausgeben.


Dazu haben wir Apfelmuffins gegessen und einfach eine Dr. Oetker Vanillesoße drüber gekippt. In die Muffins haben wir natürlich auch Zimt gemacht :>



Das wars auch erstmal wieder,
Küsschen May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen