Donnerstag, 25. August 2011

vernachlässigte Lieblinge ;D

Heii ♥
Niemand spricht über die Tool's ,die es erst möglich Machen den Nagellack zu entfernen, ihn länger haltbar zu machhen oder Sein Gesicht von dem make-up zu entfernen :]
also erweise ich ihnen meine Ehre ;)
Meine Basics sind letztens leer gegangen und deswegen 'musste' ;D
ich war mal wieder in  dem DM ;D

Gruppenfoto ;D


Nagellack eintferner
+schneller und gründlicher
- nicht für empfindliche Nägel geeignet

Kosmetik Tücher
+ es gibt viele  Tücher und sie sind weich
- sehr viel Müll

 Wattepads
 + Fusselt nicht und saugen die Flüssigkeit
/Gesichtswasser sehr gut auf

Base sealer 
+trocknet schnell
+füllt meine Rillen  auf :D


 Das war's wieder 


over&out 
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Ohja, das sind so Sachen, die man wie selbstverständlich jeden Tag nutzt, ihnen aber viel zu wenig Beachtung schenkt! Gute Idee von dir, sie auch mal vorzustellen :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen