Mittwoch, 3. August 2011

Test test.. 1..2..3. ;D

Heii ♥
voreiniger Zeit hab ich mir was bei douglas gekauft :D
und als Pröbchen hab ich solche Nagellackenferner-Tücher bekommen :D soweit ich weiß gibt es sie auch schon von Astor und Isana
und die wollte ich testen :
ok mein Bericht :D
 


                                            
erster Eindruck :D
Optik: Das Tuch ist ziemlich lang was aber wirklich aber nur für eine Hand reicht 
Geruch: Der Geruch ist neutral es riecht nach nichts besonderes ,da es ja auch ohne Aceton ist  
Empfinden :das Tuch ist hat die gleiche Konsistenz wie ein Feuchtetuch zum abschminken .


  

  Positiv
-Ohne Aceton 
  -man kann es auch für Kunstnägel benutzen und ist gut für sensible Nägel
-gut für unterwegs
  -wenn irgendwas passiert | ich weiß aber nicht genau was da passiere sollte

Neutral
-Der Geruch
  - >es riecht nicht so penetrant wie sonst Entfehrner

Negativ

-Die Handhabung
Wenn man sich nur einen Nagel ablackiern will, geht das nicht denn das Tuch ditscht automatisch an die anderen Nägel
-Die Ergiebigkeit
 ->;bei einer Schicht geht das noch gut aber meist lackiere ich 2 schichten und das geht gar nicht gut ab ..

Ich finde diese Tücher nicht wirklich empfehlenswert da es sie es nicht bringen sie bekommen gerade 1 Schicht 
ab  und 1 Tuch bekommt dann auch nur 5 Nägel sauber


Das war's wieder

over&out
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen