Samstag, 20. August 2011

Quik tipp :D

Heii ♥
Ich wollt euch noch schnell einen quik tipp geben ;D
 also bei H&M gibt es eine 10% aktion wenn man online oder per katalog bestellt :3 
der mindest bestellwert ist 7€ und ich finde es ne gute gelengen heit da ich die sachen  
wenn ich ins H&M gehen schlicht weg nicht finde ;D
also hab dieses mal einfach bestellt :]
bekommen kann man bei einen rabat code bei einem Katalog mit bei 

so siehts aus :3 :










Das war's wieder ;D


over&out
Jelli♥

2 Kommentare:

  1. Hi Jelli,

    ich wollte da letztes Wochenende auch gerne bestellen, hat aber in dem komischen, neuen Onlineshop nicht wirklich geklappt... hab erst bestimmt 1,5 Stunden gebraucht, um alles in den Warenkorb zu legen, dann hab ich die Bestellung abgeschickt auf Rechnung und dann kam eine Meldung, dass mein Bestelllimit überschritten wurde und ich deshalb die Differenz bar bei Paketabholung zahlen muss... darauf hatte ich keinen Bock, hab die Bestellung storniert und bei zalando bestellt ;)

    Bin sehr enttäuscht von H&M mittlerweile... und bei zalando gibt's sooo tolle Sachen, hast du da auch schonmal bestellt?

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Anna
    Heii Anna , nein bei Zalanado hab ich
    noch nie bestellt ,mit dem neuen System,
    von H&M komm ich ganz gut klar ,
    davor haben die mir mal ne manug geschrieben ich soll gefäligst das päckchen bezahl ,obwohl das noch nicht mal anngekommen war °_°.
    Jetzt ist es struckturierter und mein packchen ist nach 2 tagen angekommen :D

    Jelli♥

    AntwortenLöschen