Sonntag, 14. August 2011

Im test : Catrice ''All round Mascara Waterproof''

Heii ♥    (ACHTUNG BILDER FLUT ^.^)
ich hab heute mal meine wasserfeste Mascara gegen meine reguläre Mascara antreten lassen um zu testen ob die Catrice All round Mascara wirklich wasserfest ist und zeigen wie sich eine nicht wasserfeste Mascara (essence all eyes on me)wärendessen verhalten würde:D
hier die Bilder :D
ungeschminkt




catrice wasserfeste           
''All round '' 
 -für mich ein
 schönes Ergebinis






Essence
'all eyes on me'


-find ich gut


















                                                                                    

mit Wasser an geditscht
Gesicht in's Wasser getaucht ^.^

am Auge abgestrichen

Fazit : Ich finde Die Catrice Mascara ist echt gut sie ist wirklich Wasser fest  und den Wisch Test hat sie auch bestanden also ist sie  kaufenswert naja ,nach dem ich den  Kopf  ins Wasser getaucht hab, hat  sie einbisschen gekrümmelt aber das ist kein Ding ,Abschminken konnte ich das ganz einfach mit einer Reinigungsmilch von balea und sonst finde ich sie  supi dupi , also empfehlenswert :D

Das war's wieder

 over&out
 Jelli♥

1 Kommentar: