Donnerstag, 25. August 2011

Was ist eigentlich mit der Liste passiert..?

Heii ♥
vor einiger zeit habe ich eine Liste erstellt, um dem Le wahnsinn eine strucktur zu verleihen
und die ,fast alle Sachen zusammen, an denen ich interessiert war und nun will ich euch zeigen was mit der liste passiert ist :D


1. Essence ballarina backstage lacke |der pinke war mir zu sheer der orangene zu ''Bäääm'
2. I love.. Duschgel   | habs doch gelassen ,keine lust auf den Geruch
3.Beoncé heat rush  | ne..ne..ne..  roch doch nicht so toll ;D
4.essnence 50's reloadet lippis  | gekauft :] 
5.Balea Dusch sorbet  | gekauft 
6.Have fun Parfüm  | wünsche ich mir zum Geburtstag

Das war's wieder

over&out
Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir das Beyonce Heat Rush schon gekauft, fand den Geruch richtig toll.
    Was aber ein bisschen schade ist, dass es total schnell verfliegt. Wenn ich es morgens aufsprühe riecht man Mittags immer nichts mehr davon.
    lg
    Valerie

    AntwortenLöschen